Sonntag, 21. Januar 2018

Von Lich zum Kloster Arnsburg

Es war als Wanderung geplant, aber aufgrund des wirklich beschissenen Wetters wurde es dann doch kaum mehr als ein Spaziergang, da wir zurück ein Taxi genommen haben.

Strecke 5,5 km
Bewegungszeit 1:17 Stunden
Höhe 95 m

Unsere Männer waren Bridge spielen, daher wollten wir uns eine schöne Zeit machen und hatten eine kleine Wanderung geplant. Es war kalt, aber nicht kalt genug für Schnee. Es hat geregnet. Die ganze Zeit.

Trotzdem hat es natürlich Spaß gemacht und die Spuren von Friedericke waren auch noch deutlich zu sehen. Am Ende im Kloster Arnsburg haben wir dann bei einem heißen Tee versucht, unsere Klamotten wieder zu trocknen. Als es danach immer noch regnete und es zwischenzeitlich natürlich auch noch dunkel geworden sind, haben wir uns kurzerhand ein Taxi rufen lassen. Aber gerade wegen des Wetters wird uns dieser Ausflug sicher noch lange in Erinnerung bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen